Aluminium mit Orangenhautprägung

Das Konzept von geprägtem Aluminium mit Orangenhaut Geprägte Aluminiumspule/Aluminiumplatte (gemusterte Aluminiumplatte) ist ein Aluminiumprodukt mit einem Muster, das nach dem Kalandrieren auf der Basis einer Aluminiumplatte auf der Oberfläche gebildet wird. Es sind hauptsächlich Orangenschalen, Diamant, Bohnenmuster, Samsung, halbkugelförmige und andere Muster, die häufig in Verpackungen verwendet werden, Konstruktion, Vorhangfassaden, Kühlschränke, Klimaanlagen, ...

geprägte Alufolie

Geprägte Aluminiumfolie

Parameter der geprägten Aluminiumfolienrolle Legierung 1100\8011 Temperament H22H18 Dicke 0,04 - 0,25 mm Breite 200–1300 mm Durchmesser 76\152 Farbe Silber-, Schwarz, Gold, usw. Oberflächenbehandlung gedruckt, beschichtet, usw. Kundenspezifisches Muster Orangenschale, Sternprägung, usw. Was ist eine geprägte Aluminiumfolienrolle? Aluminiumfolie muss vor dem Prägen getempert und erweicht werden ...

Aluminium mit Orangenhautprägung

Das Konzept von geprägtem Aluminium mit Orangenhaut Geprägte Aluminiumspule/Aluminiumplatte (gemusterte Aluminiumplatte) ist ein Aluminiumprodukt mit einem Muster, das nach dem Kalandrieren auf der Basis einer Aluminiumplatte auf der Oberfläche gebildet wird. Es sind hauptsächlich Orangenschalen, Diamant, Bohnenmuster, Samsung, halbkugelförmige und andere Muster, die häufig in Verpackungen verwendet werden, Konstruktion, Vorhangfassaden, Kühlschränke, Klimaanlagen, ...

geprägtes Aluminiumblech für Kühlschrank

Geprägtes Aluminium für Kühlschrank

Produktbeschreibung aus geprägtem Aluminium für den Produktnamen des Kühlschranks Stuck geprägtes Aluminium für Kühlschranklegierung 1050,1060,1100,3003,3004 Temperament H14, H16, H24 Dicke 0,2-0,8 mm Breite 100-1300 mm Länge Kundenspezifische Oberflächenbehandlung Mill-Finish, geprägt (Spule&Blatt) MOQ 5MT Allgemeine Parameter der geprägten Aluminiumtechnologie für Kühlschränke T ...

Aluminium stucco geprägt

3000 Serie geprägtes Aluminium

Parameter des geprägten Aluminiums der Serie 3xxx Legierungen: 3003, 3004 Parameter von geprägtem Aluminium der Serie 1xxx Legierungen (h0), H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H48, H111, H112, H114, H116, H131, Parameter von geprägtem Aluminium der Serie 1xxx Legierungen, es kann unterteilt werden in 3000 Serie geprägte Aluminiumblechplatte 3000 Serie ...

Geprägte Aluminiumspule

Al-Metalllegierung, nach dem Prägevorgang, Schneiden, Oxidation bildet die Oberfläche mit einer dichten Schicht aus Aluminiumoxid-Schutzfilm. Und es hat unten offensichtliche Vorteile wie Säure-Korrosions-Beständigkeit, lang anhaltender Glanz, schöne Muster, Korrosionsschutzleistung und Stabilität, starke Haftung, Schlagfestigkeit, ungiftig ...

Aluminiumblechprägung

Was sind die Vorteile des Verdampfers aus geprägtem Aluminiumblech??

1. Aluminium hat eine bessere Wärmeübertragungsleistung und gehört zu den besten unter den Metallen; 2. Auf der Oberfläche von Aluminium kann sich ein dichter Oxidfilm bilden, die eine gute Korrosionsbeständigkeit hat; 3. Der Aluminiumanteil ist relativ gering, und das Gewicht der hergestellten Ausrüstung ist relativ gering; 4. Prägen kann die Wärmeübertragungsfläche vergrößern und die Wärmeübertragungseffizienz verbessern. Das e ...

Lieferanten von geprägtem Aluminiumblech-HENAN HUAWEI ALUMINIUM CO., GMBH.

geprägtes Aluminiumblech für Kühlschrank

Geprägtes Aluminium für Kühlschrank

Produktbeschreibung aus geprägtem Aluminium für den Produktnamen des Kühlschranks Stuck geprägtes Aluminium für Kühlschranklegierung 1050,1060,1100,3003,3004 Temperament H14, H16, H24 Dicke 0,2-0,8 mm Breite 100-1300 mm Länge Kundenspezifische Oberflächenbehandlung Mill-Finish, geprägt (Spule&Blatt) MOQ 5MT Allgemeine Parameter der geprägten Aluminiumtechnologie für Kühlschränke T ...

Geprägte Aluminiumspule

Al-Metalllegierung, nach dem Prägevorgang, Schneiden, Oxidation bildet die Oberfläche mit einer dichten Schicht aus Aluminiumoxid-Schutzfilm. Und es hat unten offensichtliche Vorteile wie Säure-Korrosions-Beständigkeit, lang anhaltender Glanz, schöne Muster, Korrosionsschutzleistung und Stabilität, starke Haftung, Schlagfestigkeit, ungiftig ...

geprägter Aluminiumkreis für Deckel

geprägtes Aluminium für Deckel

eloxiertes geprägtes Aluminium

Eloxiertes geprägtes Aluminium

Eloxiertes geprägtes Aluminium, auch bekannt als geprägtes anodisches Aluminiumoxid, kann auch in Aluminiumspule oder Aluminiumplatte hergestellt werden. Es ist eine häufig verwendete Aluminiumplatte mit spezieller Oberfläche. Die Oberfläche ist eloxiert, Als Anoden werden Produkte aus Aluminium oder Aluminiumlegierungen verwendet, zur Einschaltbehandlung in Elektrolytlösung gelegt, und auf seiner Oberfläche wird durch Elektrolyse ein Aluminiumoxidfilm gebildet, Es wird Eloxal genannt ...

orange peel embossed aluminum

The concept of orange peel embossed aluminum Embossed aluminum coil/aluminum plate (patterned aluminum plate) is an aluminum product with a pattern formed on the surface after calendering on the basis of aluminum plate. There are mainly orange peel, diamond, bean pattern, Samsung, hemispherical and other patterns, which are commonly used in packaging, construction, curtain walls, refrigerators, air conditioners, ...

embossed aluminum foil

Embossed aluminum foil

Aluminum foil shall be annealed and softened before embossing. The pattern on the aluminum foil is pressed out by a pair of rotating rollers. One roller is a hard steel roller engraved with patterns, and the other is a large-diameter paper roller or rubber roller with great toughness and elasticity. In order to make the pattern on the aluminum foil clear, the paper roller shall be flexible and moderate. Before em ...

anodized embossed aluminum

Anodized embossed aluminum

Anodized embossed aluminum, also known as embossed anodic aluminum oxide, can also be made into aluminum coil or aluminum plate. It is a commonly used aluminum plate with special surface. The surface is anodized, aluminum or aluminum alloy products are used as anodes, placed in electrolyte solution for power on treatment, and aluminum oxide film is formed on its surface by electrolysis, It is called anodizing tre ...

orange peel embossed aluminum

The concept of orange peel embossed aluminum Embossed aluminum coil/aluminum plate (patterned aluminum plate) is an aluminum product with a pattern formed on the surface after calendering on the basis of aluminum plate. There are mainly orange peel, diamond, bean pattern, Samsung, hemispherical and other patterns, which are commonly used in packaging, construction, curtain walls, refrigerators, air conditioners, ...

aluminum stucco embossed

3000 series embossed aluminum

Parameters Of 3xxx Series Embossed Aluminum Alloys: 3003, 3004 etc Temper Soft HO (h0), H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H48, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc According to the product type, it can be divided into 3000 series embossed aluminum sheet plate 3000 series embo ...

embossed aluminum circle for lids

embossed aluminum for lid

1xxx series embossed aluminum

1000 series embossed aluminum

Parameters of 1xxx series embossed aluminum Alloys 1050, 1060, 1100, 1200 etc Temper Soft HO (h0), H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H48, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc According to the product type, it can be divided into 1000 series embossed aluminum sheet plate 1000 s ...

1xxx series embossed aluminum

1000 series embossed aluminum

Parameters of 1xxx series embossed aluminum Alloys 1050, 1060, 1100, 1200 etc Temper Soft HO (h0), H11, H12, H13, H14, H15, H16, H17, H18, H19, H20, H21, H22, H23, H24, H25, H26, H27, H28, H29, H30, H31, H32, H33, H34, H35, H36, H37, H38, H39, H46, H48, H111, H112, H114, H116, H131, H321 etc According to the product type, it can be divided into 1000 series embossed aluminum sheet plate 1000 s ...

aluminum sheet embossing

What are the advantages of embossed aluminum sheet evaporator?

1. Aluminum has better heat transfer performance and ranks among the best among metals; 2. A dense oxide film can be formed on the surface of aluminum, which has good corrosion resistance; 3. The proportion of aluminum is relatively small, and the weight of the manufactured equipment is relatively light; 4. Embossing can increase the heat transfer area and improve the heat transfer efficiency. The e ...

anodized embossed aluminum

Anodized embossed aluminum

Anodized embossed aluminum, also known as embossed anodic aluminum oxide, can also be made into aluminum coil or aluminum plate. It is a commonly used aluminum plate with special surface. The surface is anodized, aluminum or aluminum alloy products are used as anodes, placed in electrolyte solution for power on treatment, and aluminum oxide film is formed on its surface by electrolysis, It is called anodizing tre ...

embossed aluminum sheet plate

Embossed aluminum sheet plate

According to the alloy, it can be divided into 1000 series embossed aluminum sheet 2000 series embossed aluminum sheet 3000 series embossed aluminum sheet 4000 series embossed aluminum sheet 5000 series embossed aluminum sheet 6000 series embossed aluminum sheet 7000 series embossed aluminum sheet 8000 series embossed aluminum sheet Features of embossed aluminum sheet plate Antisli ...

orange peel embossed aluminum

The concept of orange peel embossed aluminum Embossed aluminum coil/aluminum plate (patterned aluminum plate) is an aluminum product with a pattern formed on the surface after calendering on the basis of aluminum plate. There are mainly orange peel, diamond, bean pattern, Samsung, hemispherical and other patterns, which are commonly used in packaging, construction, curtain walls, refrigerators, air conditioners, ...