Aluminium mit Orangenhautprägung

Das Konzept von geprägtem Aluminium mit Orangenhaut Geprägte Aluminiumspule/Aluminiumplatte (gemusterte Aluminiumplatte) ist ein Aluminiumprodukt mit einem Muster, das nach dem Kalandrieren auf der Basis einer Aluminiumplatte auf der Oberfläche gebildet wird. Es sind hauptsächlich Orangenschalen, Diamant, Bohnenmuster, Samsung, halbkugelförmige und andere Muster, die häufig in Verpackungen verwendet werden, Konstruktion, Vorhangfassaden, Kühlschränke, Klimaanlagen, ...

geprägte Aluminiumblechplatte

Geprägte Aluminiumblechplatte

Je nach Legierung, es kann unterteilt werden in 1000 Serie geprägtes Aluminiumblech 2000 Serie geprägtes Aluminiumblech 3000 Serie geprägtes Aluminiumblech 4000 Serie geprägtes Aluminiumblech 5000 Serie geprägtes Aluminiumblech 6000 Serie geprägtes Aluminiumblech 7000 Serie geprägtes Aluminiumblech 8000 Al-Metalllegierung ...

diamantgeprägtes Aluminiumblech

diamantgeprägtes Aluminiumblech

was ist diamantgeprägtes aluminiumblech Diamantgeprägtes Aluminiumblech ist eine Art Aluminiumblech, das auf seiner Oberfläche ein erhabenes Rautenmuster aufweist. Dieses Muster wird durch einen Prozess namens Prägen erzeugt, Dabei wird das Aluminiumblech mit einer gemusterten Walze oder Matrize gepresst. diamantgeprägtes Aluminiumblech Legierungsparameter von diamantgeprägtem Aluminiumblech Die am häufigsten verwendete Legierung für den dia ...

Was ist der Unterschied zwischen bedrucktem Aluminiumblech und geprägtem Aluminiumblech??

Sowohl bedrucktes Aluminiumblech als auch geprägtes Aluminiumblech sind Arten von Aluminiumblechen, sie unterscheiden sich jedoch in der herstellungsweise und dem optischen erscheinungsbild der oberfläche. Das Bedrucken von Aluminiumplatten bezieht sich auf den Prozess des Druckens von Designs oder Bildern auf die Oberfläche von Aluminiumplatten unter Verwendung von Tinten oder Farbstoffen. Der Druckprozess kann mit verschiedenen Verfahren wie dem Digitaldruck erfolgen, Siebdruck oder Offs ...

eloxiertes geprägtes Aluminium

Eloxiertes geprägtes Aluminium

Eloxiertes geprägtes Aluminium, auch bekannt als geprägtes anodisches Aluminiumoxid, kann auch in Aluminiumspule oder Aluminiumplatte hergestellt werden. Es ist eine häufig verwendete Aluminiumplatte mit spezieller Oberfläche. Die Oberfläche ist eloxiert, Als Anoden werden Produkte aus Aluminium oder Aluminiumlegierungen verwendet, zur Einschaltbehandlung in Elektrolytlösung gelegt, und auf seiner Oberfläche wird durch Elektrolyse ein Aluminiumoxidfilm gebildet, Es wird Eloxal genannt ...

4 wichtigsten Anwendungsszenarien von geprägtem Aluminium

1-Architektonische Dekoration: Geprägtes Aluminium kann als Dekorationsmaterial wie Gebäudewände verwendet werden, Decken, Türen und Fenster, Partitionen, etc., Ästhetik bieten, Haltbarkeit und Feuerbeständigkeit. 2-Haus Dekoration: Geprägtes Aluminium kann als Innendekorationsmaterialien wie Möbel verwendet werden, abgehängte Decken, Partitionen, etc., Ästhetik bieten, einfache Reinigung und Feuchtigkeitsbeständigkeit. 3-A ...

Aluminiumblechprägung

Was sind die Vorteile des Verdampfers aus geprägtem Aluminiumblech??

1. Aluminium hat eine bessere Wärmeübertragungsleistung und gehört zu den besten unter den Metallen; 2. Auf der Oberfläche von Aluminium kann sich ein dichter Oxidfilm bilden, die eine gute Korrosionsbeständigkeit hat; 3. Der Aluminiumanteil ist relativ gering, und das Gewicht der hergestellten Ausrüstung ist relativ gering; 4. Prägen kann die Wärmeübertragungsfläche vergrößern und die Wärmeübertragungseffizienz verbessern. Das e ...

geprägte Aluminiumblechplatte

Geprägte Aluminiumblechplatte

Je nach Legierung, es kann unterteilt werden in 1000 Serie geprägtes Aluminiumblech 2000 Serie geprägtes Aluminiumblech 3000 Serie geprägtes Aluminiumblech 4000 Serie geprägtes Aluminiumblech 5000 Serie geprägtes Aluminiumblech 6000 Serie geprägtes Aluminiumblech 7000 Serie geprägtes Aluminiumblech 8000 Al-Metalllegierung ...

5 Hauptanwendungen von geprägtem Aluminiumblech

Geprägtes Aluminiumblech ist ein hochdekoratives Aluminiumblechprodukt, die normalerweise beim Bau von Außenwänden verwendet wird, Dächer, Innenausstattung, Werbetafeln, Körperschalen, Möbelproduktion und andere Bereiche. Es erzielt eine Vielzahl von dekorativen Effekten, indem es die Aluminiumplatte zu einer Oberfläche mit unterschiedlichen Mustern bearbeitet. Übliche geprägte Aluminiumplatten umfassen rollende Blumen, Wasser kräuselt, und Quadrate. ...

Lieferanten von geprägtem Aluminiumblech-HENAN HUAWEI ALUMINIUM CO., GMBH.

Warum sollte geprägtes Aluminiumblech für Kühlschrankauskleidung verwendet werden?? Vorteile der geprägten Aluminiumplatte

Geprägtes Aluminiumblech wird auch Stuckaluminiumblech genannt. Es basiert auf Aluminiumplatte. Nach dem Kalandrieren, Auf der Oberfläche des Aluminiumblechs bilden sich verschiedene schöne Muster. Deswegen, es wird in der Industrie geprägtes Aluminiumblech genannt. Dieses Produkt ist weit verbreitet und wird häufig in Produktverpackungen und architektonischen Dekorationen verwendet. Warum geprägtes Aluminiumblech in Kühlschrankauskleidungen verwendet wird und welche Vorteile ...

Aluminium mit Orangenhautprägung

Das Konzept von geprägtem Aluminium mit Orangenhaut Geprägte Aluminiumspule/Aluminiumplatte (gemusterte Aluminiumplatte) ist ein Aluminiumprodukt mit einem Muster, das nach dem Kalandrieren auf der Basis einer Aluminiumplatte auf der Oberfläche gebildet wird. Es sind hauptsächlich Orangenschalen, Diamant, Bohnenmuster, Samsung, halbkugelförmige und andere Muster, die häufig in Verpackungen verwendet werden, Konstruktion, Vorhangfassaden, Kühlschränke, Klimaanlagen, ...

orange peel embossed aluminum

The concept of orange peel embossed aluminum Embossed aluminum coil/aluminum plate (patterned aluminum plate) is an aluminum product with a pattern formed on the surface after calendering on the basis of aluminum plate. There are mainly orange peel, diamond, bean pattern, Samsung, hemispherical and other patterns, which are commonly used in packaging, construction, curtain walls, refrigerators, air conditioners, ...

orange peel embossed aluminum

The concept of orange peel embossed aluminum Embossed aluminum coil/aluminum plate (patterned aluminum plate) is an aluminum product with a pattern formed on the surface after calendering on the basis of aluminum plate. There are mainly orange peel, diamond, bean pattern, Samsung, hemispherical and other patterns, which are commonly used in packaging, construction, curtain walls, refrigerators, air conditioners, ...

5 major applications of embossed aluminum sheet

Embossed aluminum sheet is a highly decorative aluminum sheet product, which is usually used in building exterior walls, roofs, interior decoration, billboards, body shells, furniture production and other fields. It achieves a variety of decorative effects by machining the aluminum plate into a surface with different patterns. Common embossed aluminum plates include rolling flowers, water ripples, and squares. ...

aluminum sheet embossing

What are the advantages of embossed aluminum sheet evaporator?

1. Aluminum has better heat transfer performance and ranks among the best among metals; 2. A dense oxide film can be formed on the surface of aluminum, which has good corrosion resistance; 3. The proportion of aluminum is relatively small, and the weight of the manufactured equipment is relatively light; 4. Embossing can increase the heat transfer area and improve the heat transfer efficiency. The e ...

embossed aluminum sheet for refrigerator

Embossed aluminum for refrigerator

Product Description of Embossed Aluminum for Refrigerator Product Name stucco embossed aluminum for refrigerator Alloy 1050,1060,1100,3003,3004 Temper H14,H16,H24 Thickness 0.2-0.8mm Width 100-1300mm Length Customed Surface treatment Mill finish, embossed(Coil&Sheet) MOQ 5MT General parameters of embossed aluminum technology for refrigerators T ...

embossed aluminum circle for lids

embossed aluminum for lid

What is the difference between printed aluminum sheet and embossed aluminum sheet?

Both printed aluminum sheet and embossed aluminum sheet are types of aluminum sheet, but they differ in the way they are manufactured and the visual appearance of the surface. Printing aluminum panels refers to the process of printing designs or images onto the surface of aluminum panels using inks or dyes. The printing process can be done using various methods such as digital printing, screen printing or offs ...

Embossed aluminum coil

stucco aluminum coil also called stucco embossed aluminum coil Embossed aluminum coil, after the process of embossing, cutting, oxidation will form the surface with a dense layer of aluminum oxide protective film. And It has obvious below advantages such as acid-corrosion-resistance, long-lasting shine, beautiful patterns, anti-corrosion performance and stability, strong adhesion, impact resistance, non-toxic ...

5 major applications of embossed aluminum sheet

Embossed aluminum sheet is a highly decorative aluminum sheet product, which is usually used in building exterior walls, roofs, interior decoration, billboards, body shells, furniture production and other fields. It achieves a variety of decorative effects by machining the aluminum plate into a surface with different patterns. Common embossed aluminum plates include rolling flowers, water ripples, and squares. ...

embossed aluminum foil

Embossed aluminum foil

Parameters of the embossed aluminum foil roll Alloy 1100\8011 Temper H22\0\H18 Thickness 0.04--0.25mm Width 200--1300mm Diameter 76\152 Color silver, black, gold, etc Surface treatment printed, coated, etc Custom pattern orange peel, star-struck emboss, etc What is an embossed aluminum foil roll? Aluminum foil shall be annealed and softened before embossi ...

anodized embossed aluminum

Anodized embossed aluminum

Anodized embossed aluminum, also known as embossed anodic aluminum oxide, can also be made into aluminum coil or aluminum plate. It is a commonly used aluminum plate with special surface. The surface is anodized, aluminum or aluminum alloy products are used as anodes, placed in electrolyte solution for power on treatment, and aluminum oxide film is formed on its surface by electrolysis, It is called anodizing tre ...

4 major application scenarios of embossed aluminum

1-Architectural decoration: Embossed aluminum can be used as decorative materials such as building walls, ceilings, doors and windows, partitions, etc., providing aesthetics, durability and fire resistance. 2-Home decoration: Embossed aluminum can be used as interior decoration materials such as furniture, suspended ceilings, partitions, etc., providing aesthetics, easy cleaning and moisture resistance. 3-A ...